Montag, 31. Dezember 2012

Ordnung muss sein - mein Scrap Space

Nachdem ich Anfang des Jahres Scrapbooking für mich neu entdeckt hatte, sind im Laufe der letzten Monate viele neue Sachen in meine Kreativ-Ecke gewandert. Papiere, Washi-Tapes, Sticker, Printouts und und und...und irgendwann habe ich die Übersicht verloren :-(

Deshalb habe ich mir selbst das Versprechen gegeben, noch vor Ende des Jahres meine kleine Ecke endlich aufzuräumen. Heute ist der letzte Tag des Jahres 2012 und da ich mir selbst gegenüber gegebene Versprechen auch halte, wurde es allerhöchste Zeit!

Ich habe einige Stunden mit Sichten, Sortieren und Ausräumen verbracht. Vielleicht fragt sich der ein oder andere, ob man am 31.12. nicht was anderes machen kann. Kann man bestimmt, aber ich halte meine Versprechen und um ganz ehrlich zu sein, es hat mir richtig viel Spaß gemacht :-)




Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen