Sonntag, 13. Januar 2013

Backtag! Es riecht so herrlich...

...nach Schokoladen-Cookies und Brot in unserer Wohnung.

-4,1 Grad standen heute Morgen auf dem Thermometer. Der perfekte Tag, um den Backofen anzuwerfen und ganz im Sinne meines Projektes "Homemade" wieder mal Brot zu backen. Ich liebe einfach den Geruch von frisch gebackenem Brot, dabei kommen immer Erinnerungen an meine Kindheit hoch und es "riecht" einfach heimelig. 

  
Es ist nicht nur beim Brot geblieben :-)
In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift Lecker (Januar/Februar 2013) habe ich ein unwiderstehliches Rezept für Chocolate Cheese Cookies gefunden. Und so habe ich Schokolade gehackt, Teig gerührt und geformt und hier ist das Ergebnis:


Ich konnte natürlich nicht lange widerstehen. Die Cookies sind köstlich! :-)

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag.
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen