Freitag, 18. Januar 2013

Freitags-Füller # 199

Es ist wieder Freitag und der Freitags-Füller läutet das Wochenende ein.
Auch Lust mitzumachen? Einfach hier *klicken*

1. Den 1. Platz  in meinem Herzen belegen meine Familie und meine Freunde.

2. Der Schnee der letzten Tage wäre an Weihnachten schön gewesen - schade aber auch.

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte gönne ich mir ein paar ruhige Stunden zu Hause, ganz für mich allein.

4.  Die Woche war extrem anstrengend. Heute ist endlich (!) Freitag und ich bleib locker. (Habe ich mir selbst versprochen J)

5. Jedes Bild hat seine eigene, besondere Aussage.

6. Am Mittwoch haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Ausklang, morgen habe ich eine kleine Feier mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich eine Ausstellung besuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen