Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller # 200

Meine herzlichsten Glückwünsche an Barbara zum 200. Freitags-Füller! Vielen lieben Dank für diese tolle Idee, die mir immer wieder sehr viel Spaß macht.

Wollt ihr auch mitmachen? Ja? Dann einfach hier *klicken*

1. Eigentlich habe ich heute keine richtige Lust mich in den Alltag zu stürzen.

2.  Ich trage den Ehering an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend liebe ich es mit meinem Mann auf der Couch zu sitzen und bei gedämpftem Licht den Tag ausklingen zu lassen.

4.  Erst einmal abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2012 hatte seine Höhen und Tiefen.

6.  Du weisst, dass du alt bist wenn Du Sätze mit „damals“ oder „zu meiner Zeit“ beginnst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem angeheirateten Cousin und seiner Frau, morgen habe ich einen ganzen Tag an der frischen Luft geplant und Sonntag möchte ich – was heißt möchte *lol* - muss ich den Haushalt machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen