Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller # 205

Die Zeit vergeht irgendwie viel zu schnell. Ich komme momentan zu nichts, aber den Freitags-Füller lasse ich mir nicht entgehen, egal was los ist :-)

Wer mitmachen möchte, einfach hier *klicken*

1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier stehen in den Regalen der Supermärkte. Ich werde mir mit dem Kauf auf jeden Fall noch Zeit lassen.

2.  Ich muss definitiv meinen Zeitplan verändern.

3. Manchmal ist weniger mehr…

4. „I follow rivers“ von Triggerfinger steht ganz oben auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr saß ich im Wohnzimmer vor der Glotze.

6.   Mit meinem Frühjahrsputz morgen fängt für mich der Frühling an.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich einen Frühjahrsputz geplant und Sonntag möchte ich wieder laufen gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen