Samstag, 4. Mai 2013

Schleife ist zu langweilig...

...und unspektakulär, dachte ich so bei mir, während ich dabei war dieses Geschenk einzupacken. Meine Bastelsachen hatte ich schon seit Wochen vernachlässigt und es wurde endlich wieder Zeit, Schere, Kleber, Papiere usw. von der dicken Staubschicht zu befreien.

Gesagt, getan!

Mit Mr.Huey's Spray von Studio Calico hatte ich schnell ein paar farbliche Akzente gesetzt. Und während die Farbe trocknete, habe ich noch ein paar sternförmige Mistables (auch von Studio Calico) in derselben Farbe angesprüht und ebenfalls trocknen lassen.

Die Buchstaben habe ich aus braunem Cardstock von American Crafts ausgeschnitten und mit kleinen Abstandshaltern auf das getrocknete Paket geklebt. Zum Schluß kamen noch die Sterne dazu.

Voilà! Hier ist das Ergebnis und ich muss sagen...es gefällt mir besser, als vorher nur mit Schleife :-)



Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen