Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller # 221

Ich freue mich so sehr, dass heute Freitag ist!

Hier ist mein Freitags-Füller und wer auch Lust darauf hat, kann hier *mitmachen*

1.  Wasser von oben hatten wir echt genug!

2.  Auf den Feierabend warte ich seit heute mittag.

3.  Ich wünsche mir, dass ich wieder etwas mehr Zeit für meine Hobbies finden kann.

4.  Herzhaftes finde ich besser als Süßes.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte,  dann wäre das ein BügelundwäschezusammenlegundindenSchrankräumautomat.

6.  Liebe(r) Schatz, ich möchte dir sagen wie lieb ich Dich hab!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen üblichen Freitag-Abend mit Einkauf, Abendessen und TV, morgen habe ich einen Grillabend mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich viele kleine Dinge erledigen!

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen