Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller # 234

Heute ist der Himmel so richtig grau in grau, aber damit der Tag trotzdem einen guten Start hat, beginne ich mit dem *Freitags-Füller*.

1. Warum werde ich immer so früh wach?

2. Mein Leben gefällt mir. So kann es bleiben.

3. Es ist bei weitem nicht einfach für diesen Satz etwas zu finden ;-)

4. Ich habe kürzlich die ersten Weihnachtsleckereien im Supermarkt entdeckt

5. Wie die Bundestagswahl ausgeht, werden wir wohl am Sonntag sehen.

6. Stifte und Papiere sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, der nach zwei Tagen in Berlin wieder nach Hause kommt, morgen habe ich einen kurze Einkaufstour geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen.

Happy Friday,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen