Freitag, 13. Dezember 2013

Freitags-Füller # 246

Nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag liebe Barbara!
Vielen Dank für den Freitags-Füller.

1. Diese Woche ist mir eingefallen, dass ich langsam mit dem Einpacken der Geschenke beginnen  sollte.

2. Wir waren am ersten Adventswochenende auf dem Weihnachtsmarkt.

3. Um die Wahrheit zu sagen, bin ich noch nicht ganz in Weihnachtsstimmung. Wo bleibt der Schnee!? 

4. Dicke warme Socken sind mein Rezept für warme Füße.

5. Ich träume von weißen Weihnachten.

6. Ich liebe die Vorweihnachtszeit darum beschäftige ich mich wahrscheinlich so intensiv mit diesem Thema :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Pasta, morgen habe ich einen Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich bzw. sollte ich die Geschenke einpacken!

Ich wünsche allen ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen