Freitag, 3. Januar 2014

Freitags-Füller # 249

Es ist wieder Freitag, unglaublich wie die Zeit vergeht!
Und wer Lust hat, auch eine Freitags-Füller auszufüllen, kann einfach hier *klicken* und mitmachen.

1. In diesem Jahr wird es viele Herausforderungen für uns geben.

2. Einer Sache bin ich mir sicher: ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich manchmal daran zweifeln werde.

4. Ich weiß jetzt übrigens wofür man Salzzitronen verwenden kann.

5. Moment, warte mal, ist das wirklich mein erster Freitags-Füller in diesem Jahr?

6. Die Geburt meines Sohnes wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich die Weihnachtsdeko abbauen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen