Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Füller # 250

Juchuuu! Es ist Freitag! Das Wochenende steht vor der Tür. Es ist wieder Zeit für einen Freitags-Füller von Barbara. Wer mitmachen möchte: *klicken*

1. Kaum zu glauben, dass es den Freitags-Füller schon so lange gibt! Vielen, vielen Dank Barbara. Es macht immer wieder Spaß.

2. Die Tomatensoße, die ich gestern gekocht habe war sehr lecker.

3. Los jetzt, das PL-Album für 2014 wartet auf seinen Anfang.

4. Leider habe ich unter der Woche nicht so viel Zeit für meine Hobbies.

5. Nach einer Weile akzeptiert man den Zeitmangel und nutzt alle Minuten, die sich einem bieten.

6. Ich kann gar nicht sagen, welcher mein Lieblingsblog ist. Es gibt so viele schöne und interessante Seiten!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Fernseh-Abend, morgen kommen Freunde zu Besuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur den Tag mit Ehemann und Sohn genießen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen