Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller # 252

Happy Friday! Hier ist mein Freitags-Füller für diese Woche.
Möchtest Du auch mitmachen? Dann schau doch mal bei *Scrap-Impulse* vorbei.

1.  Zu wenig Zeit für all das, was ich machen möchte.

2.  Heute ist mir irgendwie kalt.

3.  Das Gute ist, dass heute Freitag ist und das Wochenende vor der Tür steht.

4.  Viel Kaffee und ein kurzes Nickerchen helfen mir im Fall von totaler Erschöpfung.

5.  Zwischen all den vielen Aufgaben, versuche ich etwas Zeit für mich zu finden.

6.  Und ich muss feststellen, dass das manchmal sogar das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein saftiges Steak, morgen habe ich einen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen