Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 253

Cheerio! Bevor ich in den Freitag starte, kommt hier noch schnell mein Freitags-Füller.
Einfach *hier* klicken, wenn ihr auch mitmachen möchtet.

1. Ich erinnere mich genau an meinen ersten Freitags-Füller.

2. Mein Motto für heute: los geht's!

3. Unglaublich wie schnell die Zeit an mir vorbei rast. Der Januar ist so gut wie vorbei...

4. Mit etwas Geduld geht alles.

5. Sagen wir mal einfach "Hallo!" 

6. Heute bin ich doch tatsächlich später aufgewacht. Mein Sohn hat mich länger schlafen lassen ;-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Wochenausklang, morgen habe ich Einkauf und eine Geburtstagsfeier auf meinem Plan geplant und Sonntag möchte ich mich meinen Hobbies widmen.

Ein wunderschönes Wochenende an alle!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen