Freitag, 28. Februar 2014

Freitags-Füller # 257

Freitage sind wirklich tolle Tage. Hier ist mein heutiger *Freitags-Füller*.

1. Wir haben uns für den nächsten Monat viel vorgenommen.

2. Was wir davon tatsächlich schaffen werden, wird sich zeigen.

3. Ich habe gerätselt, wie manche es schaffen, Baby und Haushalt so geregelt zu bekommen, dass ihnen noch Zeit für Hobbies bleibt.

4. Wenn mich etwas nicht interessiert, bin ich manchmal bestimmt ein wenig ignorant.

5. Heute ist der letzte Tag im Februar. Und schon wieder ist ein Monat so gut wie vorbei.

6. Geröstete Erdnüsse sind mein liebster Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen mit meinem Mann, morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach die Zeit mit meiner Familie genießen!

Habt alle ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen