Freitag, 7. März 2014

Freitags-Füller # 258

Ist das Wetter nicht herrlich? Hoffentlich bleibt es am Wochenende so, damit wir diese freien Stunden auch ausgiebig genießen können. Jetzt aber erst einmal flott den Freitags-Füller ausgefüllt. Wer auch mitmachen möchte, kann das *hier* machen.

1. Meine Bedingung für dieses Wochenende: Spaß haben!

2. Manche Leute brauchen ewig, bis sie auf den Punkt kommen.

3. Es gibt so viele gute Ideen! Mir fehlt nur die Zeit, sie alle umsetzen zu können.

4. Jetzt noch einmal Winter? Och nein, bitte nicht.

5. Der letzte Spontankauf im Internet ist gar nicht so lange her.

6. Unser Ausflug am letzten Wochenende im Januar und Zelten an Pfingsten sind mittlerweile bei uns Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen geruhsamen Abend, morgen habe ich Einkaufen geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit meinem Mann und meinem Sohn machen!

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen