Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller # 259

Guten Morgen!
Der geliebte Freitag ist wieder da und damit ist es auch wieder Zeit für den *Freitags-Füller* von Scrap-Impulse.

1. In der vergangenen Woche war ich viel spazieren - das gute Wetter musste genutzt werden. 

2. Vor sechs Jahren haben wir geheiratet, wir sind hoffentlich verbunden für's Leben.

3. Es geht doch nichts über einen entspannten Morgen mit einer guten Tasse Kaffee.

4. Wenn ich Kuchen backe, riecht es in der Wohnung immer so verführerisch.

5. Schmeckt eigentlich auch immer gut! 

6. Meine Ma steht nie still und scheint nie müde zu werden - wie macht sie das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Ausklang der Woche, morgen habe ich den Besuch eines Kinderbasars geplant und Sonntag möchte ich zum Tag der offenen Tür des Montessori Kindergartens!

Happy weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen