Donnerstag, 13. März 2014

Project Life: Woche 1 - 2

Ich habe es in einem früheren Post schon erwähnt: ich liebe Project Life!
Und natürlich bin ich auch dieses Jahr wieder mit Freude dabei unser Leben auf diese wunderschöne Art zu dokumentieren. Leider mangelt es mir - wie immer - an der notwendigen Zeit und deshalb habe ich mich entschieden, es mir dieses Jahr etwas einfacher zu machen. Dafür habe ich mir von Becky Higgins das Project Life Core Kit Midnight Edition und das dazu passende Album besorgt. Hüllen selbstverständlich auch. Da mein Scrap-Space einem Kinderzimmer gewichen ist, habe ich nun auch keinen richtigen Arbeitsplatz mehr und muss mich da niederlassen, wo ich gerade Platz finde. Und damit ich auch immer alles zur Hand habe, habe ich mir eine Holzkiste besorgt, die ich mit den notwendigen Materialien befüllt habe wie z.B. die Karten aus dem Kit, Datumsstempel usw. Hierzu erzähle ich aber in einem späteren Post mehr. Aber hier schon einmal ein kleiner Blick auf meine Kiste:

Die ersten Seiten des PL-Albums sind gerade gestern fertig geworden. Zum Schutz der Privatsphäre der abgebildeten Personen, habe ich die Gesichter verpixelt und da die Texte auch sehr privater Natur sind, sind auch diese unkenntlich gemacht.

Die Fotos sind noch nicht so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe, zu viele Spiegelungen usw. Aber daran arbeite ich noch und hoffe bald eine bessere Lösung zu finden.

Titelseite
KW 1
KW 2
Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen