Montag, 28. April 2014

Project Life Woche 5-6

Zwei weitere Kalenderwochen sind am Wochenende fertig geworden. Leider war das Licht gestern nicht wirklich gut - es hat den ganzen Tag geregnet und es war alles grau. Nun ja, heute ist es nicht besser und deshalb verwende ich die Fotos, die ich gestern gemacht habe.
KW 5
KW 6
Für die KW 5 habe ich ein wenig mit Garn herumgespielt.
Und ich habe festgestellt, dass es sich nicht nur für die Titelkarte eignet, sondern auch ideal ist, um um eine Gruppe Fotos einen Rahmen zu gestalten.
In dieser Woche habe ich auch einen Zeitungsartikel ausgeschnitten, den ich unbedingt aufbewahren wollte. Der Zeitungsartikel wanderte in eine Klarsichthülle und wurde von mir eingenäht. Die überschüssige Folie habe ich einfach rundherum abgeschnitten.
Für die Dekoration der Titelkarte der sechsten Kalenderwoche habe ich nur schlicht Brads verwendet.

Liebe Grüße,
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen