Freitag, 23. Mai 2014

Freitags-Füller # 269


Freitag ist *Freitags-Füller*-Zeit. Und hier ist meiner:

1. Ich weiss zwar nicht wie der heutige Tag und das Wochenende wird aber das ist auch vollkommen egal. Warten wir einfach ab, was so kommt.

2. Ich habe mal keinen Plan und was soll ich sagen? Mir gefällt's.

3. Was ist mit einem schönen heißen Kaffee? Und zwar genau jetzt!

4. Seit Monaten schleiche ich um eine ganz bestimmte Handtasche herum.

5. Letzten Endes werde ich die Tasche doch nicht kaufen: zu teuer und viel zu schade, um benutzt zu werden. Da investiere ich das Geld doch lieber in andere, auch schöne, Dinge.

6. Stilles Wasser ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das, was kommt, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich schauen, was der Tag so bringt!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen