Freitag, 30. Mai 2014

Freitags-Füller # 270

Leider ist es heute hier ziemlich grau, aber der *Freitags-Füller* hellt meine Laune wieder auf.

1. Wie konnte ich nur ohne Project Life leben? Das macht soviel Spaß! 

2. Heute muss ich erst einiges erledigen bevor ich zum entspannten Teil des Tages kommen kann.

3. Wenn ich an unseren bevorstehenden Sommerurlaub denke, bekomme ich sofort gute Laune.

4. Jede nur mögliche Gelegenheit nutze ich, wenn es ums scrappen oder fotografieren geht.

5. Mein Fotoapparat ist mein Lieblingsspielzeug.

6. Mein Lieblingstag in dieser Woche ist Samstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch von meinem Bruder, morgen habe ich nur Einkauf und etwas Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einfach nur relaxen!

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen