Freitag, 6. Juni 2014

Freitags-Füller # 271

Uuuund wieder Freitag :-) *Hier* geht es zum Freitags-Füller.

1. Sind neuerdings nur noch verrückte unterwegs?

2. Bei mir türmt sich das übliche Chaos auf meinem virtuellen Schreibtisch.

3. Mal sehen ob ich es nächste Woche schaffe, eines meiner Scrap-Projekte zu beenden.

4. Für mich beginnt nächste Woche so einiges: ich möchte mit Power-Walking beginnen, endlich mal ins Freibad gehen und die Freibad-Saison einläuten usw.
 
5. Was macht eigentlich meine liebste Freundin? Ich habe sie seit ein paar Tagen schon nicht mehr gesprochen. Ich melde mich später mal bei ihr.

6. Eine schöne Tasse Kaffee gehört für mich einfach zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Steak auf dem Grill und gute Gespräche unterm Sternenhimmel, morgen habe ich Einkauf und Haushalt geplant und Sonntag möchte ich einen kleinen Ausflug machen!

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen