Freitag, 20. Juni 2014

Freitags-Füller # 273

Ach, was war der gestrige Feiertag schön! Nur hat der mich total durcheinander gebracht und ich dachte heute beim Aufwachen, es sei Montag:-) Wie schön, dass es nicht so ist und weil ich mich so freue, feiere ich das mit dem *Freitags-Füller*.

1. Ich könnte mal wieder im Urlaub Postkarten schreiben. Das habe ich lange nicht mehr gemacht.

2. Martini und ein Scheibchen Zitrone mit Eis - einer meiner liebsten Aperitifs im Sommer.

3. Das Wetter ist heute nicht schön, graue Wolken, Regen liegt in der Luft...egal, mache ich eben den Haushalt ;-)

4. Sollte ich mir die Haare beim nächsten Friseurbesuch nur schneiden lassen oder besser gleich auch färben oder tönen lassen?

5. Am Anfang scheinen manche Dinge unerreichbar, aber wenn man dran bleibt, rücken sie näher und näher und irgendwann erreicht man das Ziel.

6. Wenn es - so wie heute - draußen ungemütlich ist, mache ich es mir eben drinnen gemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein schönes, leckeres Steak, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel mit Mann und Sohn geplant und Sonntag möchte ich gar nichts machen!

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen