Freitag, 15. August 2014

Freitags-Füller # 281

Ist diese Woche tatsächlich schon vorbei? Und es ist schon nach Mittag? Unglaublich...die Zeit ist mal wieder nur so an mir vorbei gerast und ich bin diese Woche zu keinem meiner Projekte gekommen. Aber den *Freitags-Füller* lasse ich mir nicht entgehen ;-)

1. Ich habe beschlossen, einige Dinge in meinem Leben lockerer anzugehen.

2. Ruhig bleiben! - ist die meine Botschaft für mich.

3. In der wohlverdienten Mittagspause gab es heute ein belegtes Brötchen.

4. Mein zu hoher Süßigkeitenkonsum muss ein Ende haben.

5. Machen wir uns nichts vor, Süßigkeiten zu widerstehen ist echt schwer ;-)

6. Jamie Olivers Rezept für veganes Sloppy Joe muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einen Ausflug zur Lochmühle machen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen