Freitag, 29. August 2014

Freitags-Füller # 283

Endlich Freitag! Heute bekomme ich Besuch und kann es kaum erwarten, aber das dauert noch ein paar Stunden. Um mir die Zeit bis dahin zu vertreiben, kommt hier mein *Freitags-Füller*.

1. Nach welchen Kriterien stellen manche Arbeitgeber ihr Personal ein?

2. Die Sommerferien sind jetzt schon vier Wochen her und ich habe mit dem Album dafür noch gar nicht angefangen.

3. In meinem Bett war es heute morgen einfach sooo schön! Ich wäre gerne noch länger liegen geblieben.

4. Der gestrige Ausflug mit meinen Mädels hat sich wieder mal richtig gelohnt. Es war herrlich!

5. Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren, verschwenden einige ihre Zeit damit, nur die negativen Dinge zu sehen. Sehr schade!

6. Es wird mal wieder Zeit, meinem Lieblings-Restaurant einen Besuch abzustatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch meiner Freundin Katrin, morgen habe ich den Besuch einer Hochzeitsfeier geplant und Sonntag möchte ich einfach nur faul sein!

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen