Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller # 284


Eine schöne Woche liegt hinter mir. Nun ist es wieder Freitag, das Wochenende steht bevor und ich habe noch so einiges zu erledigen. Aber zuerst ist der Freitags-Füller von *Scrap-Impulse* dran.

1. Für fünf Euro bekomme ich beim Bäcker ein Brot und vielleicht drei bis vier Brötchen.

2. Ich habe - und das ist toll! - eine Bushaltestelle direkt vor meiner Haustür.

3. Wie könnte ich nur ohne Papier und Stifte leben?

4. Ich wollte eigentlich schon im August einen Pflaumenkuchen backen, was irgendwie zeitlich nicht geklappt hat, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle habe ich immer eine Backmischung im Haus.

6. Der Ausflug mit den Mädels und den Kids in die City war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meinem Mann und meinem Sohn, morgen habe ich ziemlich viel - zuviel? - geplant und Sonntag möchte ich einen Freund besuchen!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen