Dienstag, 30. September 2014

Mini mit dem Envelope Punch Board

Kaum hielt ich mein Envelope Punch Board in den Händen, habe ich losgelegt und fröhlich Umschläge gebastelt. Bei Pinterest und YouTube habe ich gesehen, dass man damit mehr als nur Umschläge machen kann und bei diesen vielen Einsatzmöglichkeiten konnte ich mich zunächst gar nicht entscheiden. Aber: ich liebe Mini-Alben! Und weil das so ist und ein kleiner Stapel Fotos auf Verarbeitung wartete, entschied ich mich ein Mini-Album mit dem Envelope Punch Board zu machen.
Die Idee, ein Mini aus Umschlägen zu machen, habe ich aus diesem *Video-Tutorial*. In diesem Tutorial werden bereits fertige Umschläge für das Album verwendet, ich habe die Umschläge natürlich selbst mit dem EPB gemacht. Hier sind ein paar Fotos von dem Mini - leider habe ich dieses Mal keine Materialliste, weil das Album aus Papierresten entstanden ist und an denen war leider die Bezeichnung nicht mehr dran.
 
 
 

Liebe Grüße,
Eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Idee! Habe ich noch nie gesehen, perfekt! Das probiere ich auch bald mal aus! LG Pami

    AntwortenLöschen