Freitag, 24. Oktober 2014

Freitags-Füller # 291

Hui! Schon wieder Freitag! Diese Woche ist nur so an mir vorbei gerast...unglaublich. Aber jetzt schalte ich mal einen Gang zurück, trinke meinen Kaffee und widme mich dem Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

1. Wenn ich in den nächsten Tagen etwas Zeit habe, muss ich mich mal um meine Strickarbeit und die Laterne für meinen Sohn kümmern.

2. Ich habe wieder angefangen, zu arbeiten und dadurch mangelt es mir im Moment einfach an allen Ecken und Enden an Zeit.

3. Der große Unterschied zu gestern? Heute scheint die Sonne ;-)

4. Und dafür gab es mal gleich einen Bummel zur Belohnung.

5. Meine Familie ist für mich das Wichtigste auf der Welt.

6. Nächste Woche ist Halloween und ich habe die Wohnung schon mit Kürbissen und kleinen Geistern dekoriert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren vegetarischen Auflauf, morgen habe ich bekommen wir Besuch geplant und Sonntag möchte ich zu einem Kindergeburtstag

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen