Sonntag, 30. November 2014

1. Advent...ein Mini December Daily

Fast hätte ich dieses Jahr kein December Daily gemacht. Aber nur fast. Letzte Woche habe ich es mir dann doch anders überlegt und an zwei Abenden ein schlichtes Mini December Daily gewerkelt. Die Papiere sind aus dem December Daily Bastelkit von Dani Peuss vom letzten Jahr (*hier* geht es zu meinem Post von 2013). Ich habe die Papiere auf 9,5 cm x 12,5 cm zurecht geschnitten, oben in der Mitte gelocht und mit einem kleinen Buchring verbunden. Die Rückseiten sind praktischerweise blanco und eigenen sich hervorragend für das Journaling. Weil ich nicht so viel Zeit habe, habe ich die Rückseiten schon etwas dekoriert und auch schon meinen Selphy, einen Stift und noch ein paar Embellis griffbereit hingelegt. Der Dezember kann kommen!
 
 
 
 

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen