Dienstag, 11. November 2014

Chaotisch-buntes Mini-Album "Lochmühle"

Normalerweise bastel ich immer zuerst das Album, dann wird es mit Fotos befüllt und zum Schluß kommen die Embellis dazu. Dieses Mal bin ich - aus purer Laune - mal ganz anders vorgegangen: zuerst habe ich die Fotos ausgewählt, die ich benutzen wollte und habe sie ausgedruckt. Anschließend habe ich mir ein Foto ausgesucht, den Hintergrund dazu ausgesucht, einen Text geschrieben und etwas verziert. So bin ich mit jedem Foto vorgegangen und das nicht unbedingt in der Folge der Fotos, sondern einfach nach Lust und Laune. Zum Schluß habe ich die Fotos wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und mit Buchringen und einem Cover zu einem Album gebunden. Und das ist dabei herausgekommen:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Ein etwas chaotisches, buntes Album und ich muss sagen, es gefällt mir sehr!


Material:
Cover: Mini Memory File von Heidi Swapp
Das Papier und die Sticker sind noch aus dem April-Kit von 2013 von Dani Peuss:
My Mind'sEye Remarkable "Day" Daily Paper Item # CTB18, American Crafts Lucky Charm Lucky Coin, Crate Paper DIY Shop Measurenents, American Crafts Chip Board Stickers Emerald Flocked Letter Sticker
Die Stempel sind von Amy Tangerine "Stamp Collection Attendant"
Label Sticker von My Mind'sEye Remarkable "Smile" CTB163
Overlay von Hambly Screen Prints


Liebe Grüße,
Eure Nicky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen