Freitag, 14. November 2014

Freitags-Füller # 294

So, endlich etwas Ruhe...und Zeit für den *Freitags-Füller*.

1. Der Spaß am Lesen wird bei mir hoffentlich nie nachlassen.

2. Meine Tagesmutter ist ein großartiger Mensch.

3. Meine erste Weihnachtsdeko in diesem Jahr ist ein Pinienzapfen auf der Fensterbank.

4. Jammern ist keine Lösung.

5. Oh je, ich habe noch kein Gebäck oder Kuchen für morgen Nachmittag!

6. Am ersten Advent werde ich Plätzchen backen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Laternenumzug meines Sohnes, morgen habe ich freue ich mich auf den Besuch von Mel, die ich schon viel zu lange nicht gesehen habe und Sonntag möchte ich meine Freundin Kathrin besuchen!

Schönes Wochenende!
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen