Freitag, 28. November 2014

Freitags-Füller # 296

1. Heutzutage kann man wirklich fast alles im Internet kaufen.

2. Ich kaufe die meisten Geschenke im Internet und deswegen erspare ich mir die dichten und oftmals genervten Menschenmassen in der City.

3. WhatsApp benutze ich täglich.

4. Ich war nie beim Ballett.

5. Mein Adventskranz ist kein Kranz, sondern ein metallener Kerzenständer.

6. Sonntag wollen wir Plätzchen backen, Kakao trinken, Kerzen anzünden...eben das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abendessen bei meinen Eltern, morgen habe ich den ersten Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent genießen!

Ich wünsche allen ein fröhliches Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen