Freitag, 9. Januar 2015

Freitags-Füller # 302

Die Feiertage sind vorbei und der Alltag hat mich wieder. Die erste Woche ist recht gut gelaufen und das feiere ich mit dem *Freitags-Füller*

1. Das ist doch kein Winterwetter. 

2. Übrigens ist dieser Wind etwas nervig.

3. Ich mache mir manchmal zu viele Gedanken.

4. In meiner Handtasche ist alles drin, was ich brauche.

5. Ich muss definitiv mein Süßigkeiten-Konsum reduzieren.

6. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich den Laufstall meines Sohnes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen kleinen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich Fotos für das PL-Album bearbeiten und bestellen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen