Freitag, 4. September 2015

Freitags-Füller #336

Nach so langer Pause, wird es auch endlich wieder Zeit für den Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*.

1. Gestern habe ich das Blog-Layout geändert...wurde auch Zeit ;-)

2. Ich muss mich morgen früh noch unbedingt an den Basteltisch setzen, denn der Gutschein zur Hochzeit meiner Kollegin soll noch bis zum Nachmittag fertig werden.

3. Für den Herbst bin ich bereit! Ich freue mich sehr auf diese Jahreszeit.

4.  Ob und wann ich meine Arbeitszeit erhöhe, muss ich mir noch sehr gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn sind einfach lieb.

6. Kalten Kaffee kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich einen schönen Abend mit lieben Leuten geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen, wenn das Wetter es zulässt

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen