Freitag, 20. November 2015

Freitags-Füller #347

Was hätte ich mir in den letzten Wochen nicht alles vorgenommen...regelmäßige Posts, Einkauf der Weihnachtsgeschenke bis Ende des Monats, mein Art Journal fortführen...und dann kommt so ein Winzling namens "Virus" und haut mich einfach aus den Latschen. Jetzt bin ich wieder da, noch etwas angeschlagen, aber auf dem Wege der Besserung. Ich starte mal soft mit dem Freitags-Füller von *Scrap-Impulse*

1. Gänsebrust gehört nicht unbedingt zu meinen liebsten Gerichten.

2. Ein Holzteller mit LED-Kerzen und Dekorationen aus Holz sind mein kindersicherer Adventskranz.

3. Vielen Dank an meine Eltern und Schwiegereltern für die Unterstützung und Hilfe in den letzten Wochen und Monaten. Ohne euch wäre einfach alles viel, viel, viel komplizierter, wenn nicht sogar unmöglich geworden. Ihr seid großartig!!!

4. Ich darf das Päckchen für meine Cousine nicht vergessen.

5. Um 12 Uhr werde ich eine kurze Pause machen und mir ein leckeres Sandwich und einen schönen heißen Kaffee machen. 

6. Irgendwo da draußen ist der richtige Mann für Dich, sagte meine Oma immer. Und sie hatte Recht :-) 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Mann und meinem Sohn, morgen habe ich das übliche Samstagsprogramm geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Sohn backen!

Happy Weekend!
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen