Samstag, 21. Mai 2016

Gastdesign bei den HappyScrappyFriends

Ich bin noch immer total geplättet, dass ich beim Blog Hop im April mit meinem *Layout* bei den *HappyScrappyFriends* Gastdesignerin geworden bin. Ich habe mich so sehr gefreut...und freue mich noch immer. Mein erster Gastdesign, damit hatte ich nun gar nicht gerechnet...

Das Thema war "Heute wird gematscht - taucht mal in euren Farbtopf!"

"Ach je!" war mein erster Gedanke und habe zittrige Hände bekommen. Dann habe ich einfach mal meine Wasserfarben aus der Versenkung geholt und etwas experimentiert. Den Cardstock habe ich zunächst mit Gesso grundiert und gut trockenen lassen. Und habe dann - ohne groß nachzudenken - losgelegt. Ich hatte so viel Spaß dabei, dass ich mich auch gleich an einem Schriftzug versucht habe und weil Pinsel und Farben schon einmal draußen waren, habe ich auch noch die Kreise zur Verzierung gemalt (die Idee für die Kreise habe ich übrigens von Heidi von *Meine bunte Wunderwelt*)

Mein Journaling ist übrigens versteckt...die Journaling-Card "Notes from here" lässt sich herausziehen ;-)

Und hier ist mein Farbtopf-Gematsche:

Und hier noch ein paar Details:

Material:
Wasserfarben, Gesso, Cardstock von American Crafts, MME Life Stories Journaling Card "Notes From Here", Shipping Tag von Scrapbook Werkstatt, Wood Veneers (ich weiß den Hersteller leider nicht mehr).

Liebe Grüße,
Eure Nicky 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen