Donnerstag, 22. Juni 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - der QUICKIE - Sketch 1

Und eines morgens lese ich nichtsahnend bei Facebook, dass die liebe Mel von *kreativsüchtig* mal wieder zu einen 7 Tage - 7 Sketche aufruft, aber dieses Mal ohne große Vorankündigung und in genau 7 Tagen, heute Abend um 23:55 Uhr endet die Challenge und deshalb kommt hier und jetzt meine geballte Ladung zu
Sketch Challenge Scrapbooking

Los geht es natürlich mit Sketch Nr. 1, der mich zum Cover für dieses One-Sheet-Mini inspiriert hat:
Material:
Das Patterned Paper ist von PinkFresh Studio aus der Serie "Indigo Hill"; der Stempel, den ich mit weißem Embossingpulver von Efco erstellt habe, ist von CRAFT sensations. Sobald das Mini komplett fertig ist, werde ich es noch einmal in einem separaten Post zeigen und dann auch den Link zum Tutorial posten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen