Mittwoch, 7. Juni 2017

danipeuss - Kartenchallenge #044 Doodle - noch ein Kärtchen

Heute habe ich mal wieder beim telefonieren so vor mich hin gekritzelt. Eigentlich war das gar nicht zur weiteren Verwendung geplant, aber da mir der Anfang recht gut gefiel, dachte ich mir, dass ich daraus für die aktuelle
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge
bei *danipeuss* noch ein zweites Kärtchen produzieren könnte. Gesagt, getan. Ich habe den Notizzettel mit nach Hause genommen, weiter gekritzelt und das ist das Ergebnis:
Das Papier von dem Notizzettel ist nicht wirklich von guter Qualität, beim stempeln ist die Farbe leider etwas verlaufen. Aber ich dachte mir: Egal! Dafür ist die Karte selbst gemacht ;-)

Material:
Der Karterohling stammt vom Action und der Stempel ist von Basic Grey.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

1 Kommentar:

  1. Das ist klasse geworden, Nicky! Eine tolle Karte, über die sich garantiert jeder Empfänger freut!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge :) LG

    AntwortenLöschen