Montag, 19. Juni 2017

danipeuss - Kartenchallenge #045 Wasser

Aus mir wird doch noch ein Kartenbastler. Und da ich mir vorgenommen habe, mehr Post zu verschicken, ist das auch gut so ;-)


Bei danipeuss.de gibt es regelmäßig eine
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge
und die nutze ich neuerdings sehr gerne, um mich inspirieren zu lassen. Dieses Mal ist das Thema "Wasser" und das ist meine Umsetzung:





Material:
Die Karte habe ich aus weißem Cardstock von American Crafts gebastelt. Der Hintergrund ist mit Sofft Pan Pastels und einem Stencil von CRAFT sensations gestaltet. Der Fisch-Stempel und die Twin-Marker, die ich zum colorieren verwendet habe, sind ebenfalls von CRAFT sensations.

Liebe Grüße,
Eure Nicky





1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder mit dabei bist, Nicky :) Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge! LG

    AntwortenLöschen