Mittwoch, 19. Juli 2017

danipeuss - Kartenchallenge #047 Lift Inspiration

Zwei Wochen Urlaub sind vorbei und nach zwei Wochen Scrap-Abstinenz dürstete es mich geradezu nach Schere, Papier und Kleber. Und weil ich mal wieder eine Karte brauchte, bin ich mal schnell bei www.danipeuss.de vorbei und habe mir die aktuelle
angesehen. Dieses Mal ist es eine Lift Inspiration und die Umsetzung dieser Karte ist mir wirklich sehr leicht gefallen. Manchmal fluppt es eben :-)
Material:
Der Kartenrohling und das Hintergrundpapier sind von CRAFT sensations, Klartext-MINI-Stempel von danipeuss.de, das Band ist von DécoTime und das Herzchen von Sticko (Sparkler Stickers, Teeny Mini Hearts).

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Kommentare:

  1. Gaaaaaanz tolle Karte! :)
    Schön, dass du bei unserer Kartenchallenge bei www.danipeuss.de mitgemacht hast.
    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back. Kann ich verstehen...mir geht es schon nach ein paar Tagen Abstinenz so :o)

    Tolle Karte. Ich mag es simple und einfach.

    AntwortenLöschen