Donnerstag, 7. September 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Sketch 1

Nachdem nun wieder heimlich mehrere Wochen ins Land gezogen sind und es hier auf meinem Blog und auch an meinem Basteltisch sehr ruhig war, kommt mir die neue Runde 7 Tage 7 Sketche bei *kreativsüchtig*gerade recht, um hier überall mal den Staub weg zu pusten.

Der Herbst kommt und damit treibt es mich auch wieder häufiger an den Basteltisch. Und so gaaaanz untätig war ich nicht. Ein paar Minis und Karten sind entstanden, ich war mal Gastdesignerin bei DaniPeuss...aber das erzähle ich euch ein anderes Mal.

Hier kommt jetzt erst einmal meine Umsetzung zum ersten Sketch von
Material:
Cardstock von American Crafts, Patterned Paper von Simple Stories "You are here!" Item #6207 Paradise, Simple Stories "Life in Color" Item #5002 Fundamental Cardstock Stickers, American Crafts Alpahs thick & thin.


Liebe Grüße,
Eure Nicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen