Mittwoch, 13. September 2017

#7T7S bei kreativsüchtig - Sketch 5

Und heute geht es weiter mit Sketch Nummer 5 bei 7 Tage 7 Sketche von *kreativsüchtig*. Als ich den Sketch gesehen habe, wusste ich sofort, welches Foto ich dafür verwenden wollte und wie das Layout aussehen sollte. Geht es euch auch manchmal so? Ihr seht einen Sketch und wisst fast sofort, wie es fertig aussehen soll?
Das Licht ist heute nicht wirklich zum Fotografieren geeignet, deshalb gibt es dieses Mal ein paar Detailfotos. Hier ist ein Ausschnitt vom der Aufschrift "Frankfurt", die ich gestern liebevoll aus Karton ausgeschnitzt habe. Mein ursprünglicher Plan sah eigentlich vor, dass die Schrift tiefschwarz und glänzend sein sollte. Nun, mein Embossing-Versuch ist ein wenig daneben gegangen und wie man sehen kann, haftet das Pulver nicht überall. Aber irgendwie...es gefällt mir genau deshalb! :-)
Die feinen Striche, die das Fotos von unteren Bereich trennen, sind nicht aufgemalt, es ist Nähgarn, dass ich über die Seite gespannt habe:
Und mein kleines Journaling kommt leider auf dem Foto auch nicht so richtig gut zur Geltung, deshalb hier noch einmal im Detail - um es kurz zu machen: ich liebe Frankfurt! :-)
Material:
Cardstock von American Crafts, die Embellishments sind alle von Freckled Fawn.

Liebe Grüße,
Eure Nicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen